Sonntag, 21. März 2010

Ein Anfang - Frühlingsanfang

 Die ersten Osterglocken blühen, und der Frühling bringt auch neue Ideen.
Damit nicht die unendlich vielen Reste vom jahrelangen Stricken nutzlos in der Ecke liegen, habe ich mit allen vorhandenen Farben Musterlappen gestrickt. Es ist erstaunlich, wie gut doch all die verschiedenen Farben harmonieren. Man muss wirklich einfach ausprobieren. Man kann ein Kissen, eine Decke oder ähnliches arbeiten, vielleicht sogar eine witzige Tasche. Also, Überraschung inklusive.

Experimentieren macht mir am meisten Spaß. Das liegt sicher auch daran, dass meine Maschenproben nie mit denen im Muster übereinstimmen. Also habe ich mir angewöhnt, meine eigenen Muster zu schaffen. Macht sowieso mehr Spaß!
Liebe  Grüße an alle, die gern handarbeiten,
Magdalena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen