Montag, 1. November 2010

Farbenspiele




Trübes Wetter - aber bitte keine trübe Laune. Heute morgen ist es diesig, es nieselt ab und zu und trotzdem bietet der Garten seine spezielle Augenweide.
Im Augenblick laufen die Vorbereitungen für 2 Weihnachtsmärkte auf Hochtouren, am 27.11.im Waldorfkindergarten, Krefeld, Kreuzbergstraße und am 2. Adventwochenende auf Schloss Bloemersheim in Neukirchen-Vluyn. Ich freue mich riesig darauf und bin ziemlich fleißig. Mit dem Leinenherzen gebe ich sozusagen das Schlüsselloch frei. Wenn die nächsten Sachen fertig sind, kommen nochmal Bilder. Ich wünsche allen eine gute Zeit.



1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Farben hast du da eingefangen in deinem Garten ich finde auch das der Herbst garnicht trübe ist man muß nur genauer hinschauen.
    liebe grüße Patricia

    AntwortenLöschen