Samstag, 12. Juni 2010

Auf ins Fjordland

Vielleicht fällt es dem einen oder anderen auf, ich habe das Aussehen des Blogs verändert. Ich hoffe, dass jetzt die Photos nicht mehr so durcheinander erscheinen. Jedenfalls ist noch eine Sommertasche entstanden, und im Garten blüht immer mehr Fingerhut. Hoffentlich blüht jetzt auch bald das sommerliche Wetter.
Wir sind  mutig, wir machen uns bis Anfang Juli auf in den hohen Norden. Es geht ins Land der Trolle und Fjorde. Ich freue mich auf ganz viel wilde Natur und ganz viel Abstand zum Alltag. Ich wünsche bis dann allen eine schöne Sommerzeit.

Dienstag, 8. Juni 2010

Gänseblümchenreservat







Kaum ist mal Sonne, da explodiert die Blütenpracht und wenn die Tochter den Rasen mäht, entsteht ein
Gänseblümchenreservat. Die lange Jacke aus der handgesponnenen Wolle ist auch fast fertig. Jetzt ist sie natürlich viel zu warm, aber wir wissen ja, was in ein paar Monaten wiederkommt.Aber jetzt heißt es, jeden Sonnenstrahl genießen.

Donnerstag, 3. Juni 2010

Tulpentasche, die zweite

Die zweite Tulpentasche ist fertig, diesmal ein wenig verspielter. Die Tulpenzeit ist zwar vorbei, aber mir hat's Spaß gemacht. Außerdem tanke ich jeden Sonnenstrahl und freue mich über die immer größere Blütenpracht. Es kann ja wohl nicht sein, dass ich in den Nachrichten eben wieder was von Regen gehört habe. Also, jede Blüte ein Genuss, egal, ob echt oder aus Stoff.