Montag, 11. Oktober 2010

Erntezeit















Bei dem herrlichen Herbstwetter war die Radtour durch's nahe Naturschutzgebiet ein Genuss. Das Beste war natürlich, dass wir uns den Genuss auch noch mit nach Hause nehmen konnten. Esskastanien und Hallimasch, da musste die fleißige Kapuzinerkresse einfach noch dazukommen. Ich genieße das Herbstwetter sehr und hoffe, ihr könnt das auch.

















Mein Spinnprojekt macht Fortschritte, das ist Erholung pur.

Samstag, 2. Oktober 2010

Herbstdeko, Herbstbesuch, Herbstfreude


Jede Jahreszeit hat für mich ihren Reiz. Auch wenn es diesmal wirklich viel regnet, die Herbstdeko am Eingang ist fertig, und "unser" Eichhörnchen legt seine Vorräte an, es liebt unsere Haselnussbüsche und vergräbt die Ernte in den Blumenkästen. Es sei ihm gegönnt. Ich habe mir eine Herbstfreude mit neuer Spinnwolle gemacht. Sind das nicht wunderbare Farben?

Jetzt kann der Herbst kommen
 
Unser Herbstbesuch