Montag, 20. Dezember 2010

Weihnachtsstille

Es ist soweit, ab jetzt ist Weihnachtsruhe. Ich wünsche allen eine gute Zeit und einen guten Übergang in ein hoffentlich glückliches neues Jahr.

Donnerstag, 16. Dezember 2010

Schon wieder

Ein kleiner Frischling von wenigen Wochen bekommt eine warme Kapuzenjacke. Da lassen wir doch schnell nochmal die Nadeln sausen. Jahreszeitgemäß Sternenknöpfe dran und schon geht's ab zur Post.

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Nadelgeklapper

Ganz schnell wurde noch der Wunsch nach einem kleinen warmen Kinderpulli erfüllt. Es macht aber auch wirklich Spaß, diese kuschelige Wolle zu verarbeiten, und bei dem Wetter brauchen kleine Mäuse warme Sachen und -husch- ist der Pulli schon wieder weg. Das nächste Projekt wächst schon wieder. Allen viel Spaß bei den Weihnachtsvorbereitungen!

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Kalt und warm

Nach einem aufregenden Basarwochenende genieße ich jetzt das Winterwetter und freue mich über meine Reisesocken aus Norwegen. Es war wirklich kalt auf Schloss Bloemersheim, aber es war auch ein wunderbares Winterbild. Ich bin zufrieden, dass jetzt alles überstanden ist, viele nette Leute waren da und der eine oder andere Kontakt hat sich ergeben. So, und jetzt kann ich endlich mit der Weihnachtsbäckerei anfangen.