Donnerstag, 17. Februar 2011

Hauch von nichts fertig

Ein Hauch von nichts ist fertig und Tochter freut sich. Heute möchte ich mich auch für die netten Kommentare bedanken. So'ne kleine Rückmeldung freut einen doch. Ich will auch endlich die neuen Leserinnen begrüßen, die in den letzten Wochen dazugekommen sind. Ich freu mich, von Euch zu hören. Hier strahlt heute die Sonne, ich hoffe, bei Euch auch.

Kommentare:

  1. Ich hör MEINE Tochter schon rufen: Mamaaaa!?, kannst Du mir auch so ein tolles Teil stricken?
    Superschön geworden!
    Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön der Pulli solo oder mit Bluse.
    Schick.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein seeeeeehr schöner Hauch von nichts... ich muss mal kurz zu Mama ;) ... für größere Teile fehlt mir immer die Geduld, wobei ich schon ganz neidisch werd *gg*

    LG Nanne

    AntwortenLöschen