Sonntag, 3. April 2011

Flickwerk und Farbenspiel

Eine längere Pause war nötig, weil wir bei K wie Krankheit angekommen waren. So langsam erwachen die Lebensgeister wieder. In meinem "Materiallager" gibt es eine riesige Kiste, in der seit Jahren kleine Stoffschnipsel landen, weil ich es einfach nicht fertig bringe, die wegzuwerfen. Aber jetzt passte nix mehr rein - was tun? Also habe ich nach langer Zeit mal wieder mit Patchwork bzw. Quilten angefangen. Die Gartenstühle brauchen neue Kissen. Außerdem habe ich wieder angefangen Stoffe zu färben, und ich habe auch schon eine Idee was daraus wird. Mal sehen, ob es gelingt. Ein Bild aus dem Garten muss natürlich auch noch sein - auch Regentropfen können schön sein. Allen einen schönen Restsonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen