Mittwoch, 28. September 2011

Atemlos-breathless

Im Moment renne ich von Aktion zu Aktion, von schön bis aufregend: Geburtstagsfeier, netter Besuch, Operation, es ist von allem etwas dabei. Inzwischen atme ich wieder ein wenig auf, und ich hoffe, dass ich bald zeigen kann, was aus den wunderschönen Stoffen wird, die ich auf der Nadel und Faden in Osnabrück an dem schönen Stand von Margarethe gekauft habe.
At the moment I keep running and I get a little bit breathless, sometimes it's beautiful and sometimes it's rather exciting, birthday parties, nice guests and hospital. But now everything changes for the best and I hope I'll soon be able to show what I made from the wonderful fabrics I bought at the fair in Osnabrück from Margarethe.
Das ist der wunderschöne Präsentkorb, den ich von meinen Gästen aus Tübingen bekommen habe, und dann müssen noch ein paar Photos von der Geburtstagsfeier sein. Im Augenblick finde ich nicht die Zeit zu nähen, da muss ich wenigstens ein paar Bilder vom Festmahl zeigen.
That's the wonderful basket I got from my guests from Tübingen and then some photos from the birthdaydinner. I don't find the time for sewing at the moment, but at least I could do some cooking.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen