Sonntag, 11. September 2011

Kindheit-childhood

Ein Puppenpärchen ist fertig und geht auf die Reise nach Hamburg, jedesmal kommen Kindheitserinnerungen auf, ich habe so gerne mit Puppen gespielt. es sind schöne Erinnerungen. Vielleicht liebe ich diese Arbeit deshalb so sehr. Der Herbst ist in diesem Jahr besonders schnell, da brauchen wir noch ein paar Blumenbilder.
Two dolls are ready for their trip to Hamburg, making the dolls always reminds me of my childhood - how I loved playing with my dolls. Perhaps that's why I enjoy making them so very much. I cherish those wonderful memories. Oh my, automn is fast this year. We need some nice flower pictures.

1 Kommentar:

  1. Hallo Magdalena.
    Süß deine Püppchen.Sind niedlich angezogen
    .Die Waldorfpuppen habe ich auch mal in den 90 er Jahren gearbeitet.Ich habe auch noch Bestände davon finde sie auch immer noch schön.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen