Navigationsleiste

Freitag, 9. September 2011

Tasche, Puppen usw. - Bag, dolls etc.

Ich freue mich über Hadiah als neue Leserin, sie macht wirklich die tollsten Filzsachen.
Aus Jeansresten und selbst gefärbtem Stoff habe ich mir eine Tasche genäht, vielleicht etwas gewagte Farben, aber mir gefällt's. Pünktchenbettwäsche ist auch entstanden, schön verpackt im Leinenbeutel, und was natürlich gar nicht fehlen darf, sind die neuen Puppen. Heute nachmittag werden die Kleider fertig und dann gehen sie auf die Reise.
I#m happy to welcome Hadih as a reader, she's an amazingly skillful felter.
At last a bag for myself, made from jeans leftovers and handdyed fabrics, perhaps the colours need a bit of courage, but I like it. I.ve made bed-linen in red with white dots, nicely packed in a linen-bag. And - what I like most - new dolls. This afternoon they'll be nicely dressed and their journey can start.

1 Kommentar:

  1. Hallo Magdalena, also ich muss sagen, mir als Taschenfan gefällt deine neue Tasche auch sehr gut! Vor allem die eingenähten Wellen machen sie interessant.

    Und die Pünktchenbettwäsche-- sehr niedlich!

    LG Susi

    AntwortenLöschen