Sonntag, 20. Februar 2011

Traum in Blau

So, jetzt habe ich alle Wolle von Frau Wo verstrickt und verhäkelt und habe jetzt einen wunderbaren Schal, der zu meiner Frühlingsjacke passt.

Samstag, 19. Februar 2011

Fadengezwirbel

Augenblicklich gehört die Couch mir ganz allein, weil neben mir die vielen Knäuel liegen, die alle paar Reihen auseinandergefitzelt werden müssen. Alle Zuschauer kriegen nervöse Anfälle, aber mir macht's Spaß. Das wird ein Pulli in Gr 38/40. Es wird also etwas länger dauern. Mit dem Puppenpulli ging es entschieden schneller!!
Allen ein schönes Wochenende!

Donnerstag, 17. Februar 2011

Hauch von nichts fertig

Ein Hauch von nichts ist fertig und Tochter freut sich. Heute möchte ich mich auch für die netten Kommentare bedanken. So'ne kleine Rückmeldung freut einen doch. Ich will auch endlich die neuen Leserinnen begrüßen, die in den letzten Wochen dazugekommen sind. Ich freu mich, von Euch zu hören. Hier strahlt heute die Sonne, ich hoffe, bei Euch auch.

Montag, 14. Februar 2011

Erholungsmomente

Heute will ich einfach mal zeigen, was ich mache, wenn ich mich erholen will. Das geht beim Handarbeiten auch sehr gut und das genieße ich auch, aber manchmal nehme ich mir ganz viel Zeit um zu malen und das kann das Ergebnis sein. Diese Farben tun mir gut.

Sonntag, 13. Februar 2011

Sie sind da!

Es wird wirklich Zeit, dass ich mich mal wieder melde. Aber ich habe mal wieder an allen Ecken gleichzeitig gewirkt. Sind diese Frühlingsboten nicht wunderbar?
Unser Fußhocker brauchte dringend einen neuen Bezug, also habe ich mal in der großen Restekiste gewühlt. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden. Und dann habe ich mal für mich genäht und gestrickt: einen Walkrock und eine passende Weste aus pflanzengefärbtem Mohairgarn.

Es sind noch ein paar mehr Projekte unterwegs. Also: Fortsetzung folgt. Einen schönen Sonntag für alle!