Navigationsleiste

Montag, 23. Januar 2012

Zoo

Früher bin ich mit meinen Kindern oft in den Zoo gegangen, einen kleinen Zoo hatten wir im Laufe der Jahre auch zuhause - die Kombination von Kater und Tanzmäusen war nicht entspannt!!! Das Versprechen man habe nur 2 männliche Zwergkaninchen angeschleppt wurde nach einigen Wochen eindeutig widerlegt als die beiden "Männchen" 4 Junge bekamen. Heute steht mein Zoo in der Küche in Form von Salz- und Pfefferstreuern.
Many years ago I often visited the zoo with my children and by the way we  had our own tiny zoo at home - the combination of a tomcat and mice was a challenge however. The promise of one daughter that the tiny rabbits she brought home were both male was no success - some weeks later the two "boys" had 4 babies. Today I have my own zoo in my kitchen.
Ich habe meine erste Filzblüte fertig - my first felted flower is ready.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen