Dienstag, 21. Februar 2012

Tauwetter

Überall ist vom Frühling die Rede, aber es wird wohl noch ein wenig dauern. Immerhin, die Tropfen glitzern schon an den Zweigen.
Ich freue mich über eine neue Leserin: frau kreativberg, es lohnt sich bei ihr vorbeizuschauen. Mit meinem Patchworkprojekt komme ich nicht so recht weiter, es fehlt die nötige Ruhe. Aber wei heißt es so schön - morgen ist auch noch ein Tag. Immerhin habe ich ein Kissen für die Tochter fertig.
Freut mich übrigens, dass ich nicht die einzige bin, die sich über das Gekrakel bei der Sicherheitsabfrage für die Kommentare ärgert. Meine Güte, muss sowas sein?
Ein bißchen habe ich noch bei der Decke geschafft - aber ich schiebe noch. Kennt ihr das auch? Man stiert so lange auf die Muster bis einem gar nichts mehr einfällt - alles doooof.

Kommentare:

  1. Oh, ich bin auch gerade an einem Patchworkprojekt. Allerdings befindet es sich bei mir erst in der Gedankenphase... und ein paar Teilchen dafür habe ich zugeschnitten. Irgendwie fehlt mir die Ruhe, um ein Projekt wirklich Schritt für Schritt voran gehen zu können. Naja, es kommen wieder andere Zeiten irgendwann :)
    Alles Liebe. maria (die das Gekrakel auch nicht ausstehen kann!)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kissen hast du gezaubert. Nähenlernen ist mein nächstes Projekt der noch zu lernenden Dinge.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen