Freitag, 29. Juni 2012

Alles in weiß?

Ab und zu kommt dann doch die Sonne durch, und da geht es auch den Seerosen gut. Zu dem strahlend weißen Bild darf sich jetzt mein Wandbehang aus alter Spitze und Monogrammen gesellen. Er ist schon an einer unserer langen Wände aufgehängt und nun darf jeder die feinen Arbeiten aus längst vergangenen Zeiten bewundern.
Nun doch noch Farbe - ein Quilt ist ordentlich gewachsen, die obere Seite ist fertig.


1 Kommentar:

  1. Der Quilt sieht einfach wunderbar aus!!! Ich habe auch gerade einen in Arbeit, allerdings mit viel größeren Quadraten (pure Faulheit...) - aber wenn ich deinen sehe, überkommt mich fast ein bisschen die Lust am sorgfältigen und langsameren Vorankommen. So schön, auch die Farben - wunderbar harmonierend. Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen