Mittwoch, 25. Juli 2012

Nach dem Urlaub erwartete mich eine nette Überraschung: Margit hat mir eine Belohnung geschickt.
Mit sowas habe ich gar nicht gerechnet - ich bewege mich eher im stillen Winkel der Bloggerwelt. Jetzt will ich die Belohnung gerne weitergeben an 5 andere Bloggerinnen, was wirklich nicht einfach ist, denn mir würden auch noch mehr einfallen. Also: hier ist es anregend, lustig, nachdenklich und auf jeden Fall interessant.
mal-so-mal-so-malereiundmeehr.blogspot.de
wollenaturfarben.blogspot.de
bengelwirtschaft.blogspot.de
marthasdesign.blogspot.de
gabi-koeln.blogspot.de
Also, ich hoffe Ihr freut Euch. Ich hoffe vor allem ich habe alles richtig gemacht, denn leider bin ich bei neuen Sachen am PC manchmal ein wenig minderbemittelt und mein jüngster Sohn, der mir immer treu zur Seite steht, paddelt momentan im Kanu durch Norwegen.
Hier die Spielregeln:
Sinn der Aktion ist es Lob zu verteilen, was nie ein Fehler ist, aber Bloggerinnen, die weniger als 200 Leser haben zu mehr Aufmerksamkeit zu verhelfen. Es wäre also nett wenn der Staffelstab weitergereicht würde:
1. Liebster Blog verlinken
2. 5 neue Bloggerinnen aussuchen
3. Die Erwählten benachrichtigen
Was vergessen? Ich hoffe nicht.
Euch allen schöne Sonnentage, morgen gibt's Neues von der Häkel-und Nähfront.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen