Donnerstag, 5. Juli 2012

Päuschen

Morgen geht es für 2 Wochen ans Meer. Das allein ist ja noch nicht das Wunderbare - mit Tochterfamilie und Enkelkindern. Ich glaube, es ist eine verdiente Pause nach ganz viel Arbeit und Aufregung. Meinen Häkelkram nehme ich mit - siehe Berg - , die Nähmaschine ist heute in die Generalüberholung gegangen, damit es nach dem Urlaub wieder ordentlich losgehen kann. Euch allen eine gute Zeit!
Übrigens: möchte jemand Fäden vernähen????

Kommentare:

  1. lach...... wenn sich sonst niemand meldet dann mache ich es.....

    wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Urlaub!
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    leider wirst Du es vermutlich erst in 14 Tagen sehen, aber dann freust Du Dich sicher auch. Für Deine vielen schönen Projekte habe ich Dir heute den Award "liebster Blog" verliehen. Aus vollem Herzen!

    Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und damit. Du darfst dich natürlich über den Award freuen - und ihn auch an fünf weitere Blogs weiterverleihen. (Schau auf meiner Seite, dann weißt Du was Du damit machen kannst.)

    Noch schöne Urlaubstage
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen