Dienstag, 24. Juli 2012






                                                                                                                                                                       Was für eine Überraschung nach dem  Urlaub - Margit schickt mir ein Lob als liebster Blog. Nun gebe ich das Lob gerne weiter. Es gibt so viele tolle Bloggerinnen, aber ich kann nur 5  auswählen.
Ich hoffe nur, dass ich alles richtig mache. Ich bitte also schon mal um Nachsicht, wenn die Geschichte gründlich schiefläuft. Diese 5 habe ich ausgesucht, weil sie tolle Sachen machen und witzige Geschichten erzählen. Ich hoffe sie freuen sich ein bißchen.
malsomalso.blogspot.com
wollenaturfarbenraum.blogspot.com
bengelwirtschaft.blogspot.com
marthasdesign.blogspot.com
kerstinspinntundstrickt.blogspot.com
Ich könnte noch mehr nennen, aber geht nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen