Samstag, 29. September 2012

Entschleunigung

Die Farben der Natur genießen - heute einmal Grün - ist sehr wohltuend, gerade jetzt im Herbst. Oft denke ich, die Zeit rast - dem will ich die Ruhe entgegenhalten.
Ich bin viel unterwegs gewesen, habe die Herbstsonne in Bayern und am Bodensee genossen und freue mich wieder zuhause zu sein. Nur wer wegfährt weiß, wie wunderbar es zuhause ist.

Unsere Rosen strengen sich nochmal richtig an.
Zum Herbst passend hat eine Freundin noch 2 Sonnenblumentischläufer bekommen und ich arbeite an meiner Grannysquaredecke. Ganz vielleicht wird sie auch mal fertig!!
Was Entschleunigung bedeutet, merke ich besonders beim Besticken meines Wandbehanges, aber das Ende ist in Sicht.
Der Weg ist das Ziel - so sah der Anfang aus:
Ich bin selbst gespannt, wie das Ende wird.




1 Kommentar:

  1. Hi Magdalena.
    Klasse sieht dein Wandbehang aus schöne zarte Farben.
    Toll mit den Häusern.Erinnert mich an Hundertwasser,habe einige Bilder davon.
    Schön ist Urlaub aber ich freue mich auch wenn es wieder nach Hause geht.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana. Die Sonnenblumendecke sieht auch hübsch aus.

    AntwortenLöschen