Montag, 31. Dezember 2012

Es ist soweit....

Es ist soweit- wieder geht ein Jahr zu Ende. Es ist wohl für alle eine Zeit des -hoffentlich positiven - Zurückschauens und der hoffnungsvollen Erwartung. Meine Gedanken sind immer noch bei der gigantischen norwegischen Landschaft.

 Vor dem Jahresschluss noch ein Blick auf die Künstlerkekse der Tochter.....


...und zum guten Schluss kommen die Wünsche:


Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,

    ich wünsche Dir ein frohes und gesegnetes neues Jahr mit vielen schönen Stunden, Glück und Gesundheit!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch ein wunderschönes neues Jahr, Gesundheit, Glück und viele Kreative Stunden.
    Die Kekse von deiner Tochter sind ja so was von toll! Ich glaube so interessante Kekse habe ich noch nie gesehen. Du nennst sie zurecht Künstlerkekse.
    LG
    Margit

    AntwortenLöschen