Montag, 31. Dezember 2012

Es ist soweit....

Es ist soweit- wieder geht ein Jahr zu Ende. Es ist wohl für alle eine Zeit des -hoffentlich positiven - Zurückschauens und der hoffnungsvollen Erwartung. Meine Gedanken sind immer noch bei der gigantischen norwegischen Landschaft.

 Vor dem Jahresschluss noch ein Blick auf die Künstlerkekse der Tochter.....


...und zum guten Schluss kommen die Wünsche:


Sonntag, 23. Dezember 2012

Wintermärchen

Eine Woche war ich in einer anderen Welt - im hohen norwegischen Norden. Es wird spät hell und früh dunkel, aber, wenn es hell ist, leuchtet die Welt. Die gesamte norwegische Küste ist ein überwältigendes Naturschauspiel. 2500km atemberaubendes Fels-und Bergpanorama mit Meer. Ich habe große Schwierigkeiten, aus dieser Welt hier wieder anzukommen und schicke Euch als Festtagsgruß ein paar Bilder mit den besten Wünschen für das neue Jahr.

Freitag, 7. Dezember 2012

Gute Zeit

Schnee zu Nikolaus - Verkehrschaos! Aber wer sich nicht durch das Chaos quälen muss, der kann's geniessen. Die Natur zaubert wunderbare Bilder. Meine letzte Sendung ist auf dem Weg - jetzt wird alles nur noch für die Familie, und das ist gut so! Aber es hat auch wirklich Spaß gemacht, nochmal eine Babypuppe für ein ganz bestimmtes Kind zu machen.
Für die Tochter wird die Krippe bald fertig. Das Kind ist natürlich noch nicht da! Aber vielleicht kann man schon ein bißchen ahnen wie es wird.
Es geht mir immer wieder so - trotz Dunkelheit und Kälte: es ist eine schöne Zeit. Ich hoffe, Ihr erlebt das auch so.