Montag, 12. August 2013

Bilder -pictures

Vielleicht erinnert sich noch jemand, dass ich vor einigen Monaten alte Rahmen weiß gestrichen habe. Jetzt habe ich den größten Teil in Gebrauch genommen und sie mit einer Auswahl meiner Lieblingsblumenbilder bestückt. Blumen und Pflanzen faszinieren mich in ihrer Vielfalt und Einzigartigkeit, auch als Motive für meine Skizzen und Bilder.
Perhaps some of you remember that I started to paint old frames some months ago. Now at last I filled most of them with some of my favourite flower photos. Flowers and plants are so fascinating, I like to take sketches, too.



Ich verbrauche sehr viele Notiz- und Skizzenblöcke. Deshalb habe ich jetzt einige Papierreserven selbst zu Blöcken gebunden, auf die Idee hätte ich auch schon früher kommen können. Ein neues Telefonbuch musste auch sein. Ein wenig Farbe ins Leben bringen tut gut.
I use a lot of note- and sketchbooks, therefore I've started to make my own, a work that I enjoy very much.






Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    deine Bilderecke ist wunderbar geworden und die Fotos kommen in den weißen Rahmen gut zur Geltung .
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Vous êtes une artiste, Magdalena! Bonne semaine!

    AntwortenLöschen
  3. Love that bench. And the framed flower photos above it look really, really nice. Best wishes, Tammy

    AntwortenLöschen