Donnerstag, 24. Juli 2014

wichtig und richtig

Auf vielen Bloggerseiten kann man jetzt wunderbare Urlaubsbilder sehen, und schon denkt man unanständigerweise, ob man nicht nochmal....? Es gibt doch so tolle Ziele! Die wollen doch bewundert werden?! Auf der anderen Seite: zuhause ist es soooooo schön. Da ist der Garten, das neue Arbeitszimmer, die ganze Wolle, die Nähmaschine, die Malsachen. Aber der Tag hat tatsächlich nur 24 Stunden. Neee, Druck will ich mir nicht mehr machen, deshalb stricke und häkle ich auch jetzt Sachen, bei denen ich mein Hirn weitgehend ausschalten kann, einfach nur das Tun genießen. In der Ruhe liegt die Kraft.






Ich weiß, ich weiß, sowas braucht im Augenblick kein Mensch - aber auch in diesem Jahr wird es Herbst und Winter. Es nahen Geburtstage ......

und auch hierbei finde ich Ruhe:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen