Samstag, 27. September 2014

wenn einer eine Reise tut...

Fast 4 Wochen war ich unterwegs mit meinem Mann. Es wurde Zeit, einen lang gehegten Traum zu erfüllen. Wir sind über Süddeutschland in die Schweiz, die französischen Alpen und dann in die Provence gefahren. Reich an Erfahrungen und interessanten Begegnungen sind wir zurück. Die vielen Eindrücke müssen erst verarbeitet werden. Aber mit einem Augenzwinkern kann ich erstmal berichten, dass wir in unserem Garten bei der Rückkehr von einer Armada von Schnecken begrüßt wurden. Also sofort wieder Bierfallen aufstellen!!! Ich weiß, dass einige von Euch auch gegen den Massenfraß kämpfen. Alle Pflanzen konnte ich leider nicht retten. Es ist schon eine ziemlich ekelige Angelegenheit....
Aber nun zu den schönen Sachen:

Freiburger Markt

Zermatt



Ich habe zufällig festgestellt, dass Kommentare bei mir nicht ankommen oder erst mit ziemlicher Verspätung. Wundert Euch also nicht, wenn keine Reaktion erfolgt. Ich freue mich trotzdem über Rückmeldungen.