Samstag, 24. Januar 2015

Vielfalt

...in Schwarz-Weiß. Wenn ich Ruhe brauche, fange ich gerne mal an zu krakeln und zu kritzeln und bin dann immer fasziniert, dass da interessante Muster entstehen. Vielleicht schaffe ich es ja mal, die in textile Arbeiten umzusetzen.






Auch die Schwarz-Weiß-Photographie lenkt den Blick oft auf das wirklich Wichtige.






Euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Hallo magdalena. Deien schwarz-weiß Zeichnungen finde ich sehr shcön. Hat ja was.
    Und dein 2. Foto ist einfach superschön.
    Schönes We und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Magdalena.
    Danke für dein Glückwünshce für unseren Kleinen.
    Und du bekommst das 4. Enkelkind ist ja toll, dann bist du ja als Oma viel gefragt.
    Schönes, gemütliches WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen