Donnerstag, 19. März 2015

Schnell, schnell!

Im Augenblick jagt ein Projekt das nächste, deshalb war es hier ein bißchen ruhiger. Aber es ist ja auch schön, wenn man so "gefragt" ist. Das nächste Enkelkind ist im Landeanflug, eine Tochter muss die Hausrenovierung organisieren, die Enkeljungs brauchten mal wieder ein Großelternwochenende, und das eine oder andere Strick-, Näh- und Gartenprojekt läuft noch. Deshalb hier jetzt "nur" ein paar Bilder von den tollen Kunstwerken der Enkel, entstanden mit viel Ausdauer und Begeisterung.




Es ist wohl klar: Ritter, Dinosaurier und Drachen sind  gerade das Thema überhaupt.

Ich habe auch immer schnell auf alle Eure tollen Posts geschaut aber nicht immer geschafft, auch was zu schreiben. Ich werde mich bessern. Auf jeden Fall möchte ich die neue Leserin von alles-nicht-so-wichtig.blogspot.com begrüßen. Besucht sie mal, wenn ihr sie nicht schon kennt. Sie macht tolle Photos.

Kommentare:

  1. Das sind ja die reinsten Meisterwerke ;-)). Dann freue dich mal auf dein "neues" Enkelkind. Bin schon auf deine Projekte gespannt, die du hier bestimmt vorstellen wirst.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Großes Kompliment an die Enkel! Die Bilder sind toll geworden!
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Kunstwerke!
    Genieße die Zeit mit den Enkeln!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    Diese Kunstwerke, ganze Mappen können sie füllen, Wände, Dachböden usw. eines schöner als das andere! Du hattest kleine Künstler am Werke. Ein Wort zum kommentieren, Bloggen sollte in erster Linie Spaß machen und keinen Stress verursachen, dieser ständig man muss mal Druck! Also von mir, ich lese sehr gerne, manchmal je nach Lebenssituation bleibt einfach keine Zeit zum schreiben! Ich finde das nicht schlimm!

    Herzlichste Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast natürlich recht. Danke für die netten Grüße.
      Magdalena

      Löschen