Mittwoch, 8. April 2015

Osterfreude...

... der besonderen Art, am Gründonnerstag ist das nächste Enkelkind gelandet. Die Landung verlief sicher und geglückt, und die Großfamilie jubelt. Ein vielstimmiges Willkommen gehörte zum Osterfest.
Diesen Anzug habe ich vor ein paar Wochen genäht, Gr. 60. Du liebes bisschen... da passt noch einer rein. Bitte alles umkrempeln.




Es ist doch immer wieder ein großes Glück und wir sind zutiefst dankbar.

Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche zum neuen Enkelkind. Das wächst schon ganz "automatisch" in den Anzug hinein (lach).
    Alles Liebe und Gute wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Jede Geburt ist wie ein Wunder und ich erinnere mich dankbar auch immer wieder daran! Alles Gute für den kleinen Menschen und all die, die um ihn sind, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir die liebsten und besten wünsche für den kleinen neuen Erdenbürger und seine Familie ! Grade geboren und schon solo fein !

    Herzlichste Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen