Sonntag, 12. April 2015

Sonnenlicht

Sonne - Garten - Frühlingsfreude, die letzten Tage konnte ich richtig genießen. Da macht auch der Muskelkater von der Gartenarbeit nichts. Wie war der Spruch? Nach getaner Arbeit ist gut ruhn! Auf einmal blüht es in allen Ecken.






Kommentare:

  1. Deine Tulpen sind ja fast schon am Verblühen! Das geht alles so schnell momentan!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Makroaufnahmen...das vorletzte Foto gefällt mir besonders gut, weil du die Sonne damit eingefangen hast.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    auch ich war lange bei dem schönen Wetter im Garten. Abends war ich richtig müde, aber auch zufrieden mit meiner Arbeit. Herrliche Tulpen.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Magdalena. Herrlich deine Tulpenblüte toll geknipst.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Magdalena,
    Du besuchst mich so oft und lässt mir immer so liebe Kommentare da - danke! Jedesmal freue ich mich so darüber, aber heute ganz besonders, weil Du nämlich meine Kirschblütenbilder so empfunden hast, wie ich sie vermitteln wollte: Dass die Zeit der Kirschblüte mein Herz erfreut. :-)
    Aber gerade aus Deinen schönen Tulpenbildern schliesse ich, dass Du die Natur auch liebst. Herrlich, was es immer und zu jeder Jahreszeit zu sehen gibt.
    Hab einen schönen Abend.
    Alles Liebe und bis bald,
    Nadia

    AntwortenLöschen