Dienstag, 12. April 2016

Ein besonderer Tag

Gestern war bei mir nicht blauer Montag, sondern bunter Montag. Angesichts des schönen Wetters haben wir uns mit Freunden kurzerhand auf den Weg zum Keukenhof in Holland gemacht. Wir haben es ja nicht so weit, in gut 2 Stunden waren wir da, und am Montag sind die Menschenmassen nicht so riesig. Die Sonne hat immer noch viele angelockt, aber es war durchaus erträglich. wir haben die Farbenpracht so lange genossen bis wir nicht mehr gerade gucken konnten. Genießt es doch auch ein wenig:










Diese Blüte hat es mir besonders angetan, sie ist einfach nur grün, jedenfalls in diesem Stadium. Da ich die Form so beeindruckend finde, habe ich sie schwarz-weiß fotografiert. Ich finde, das macht sie richtig edel.


Schließlich sind wir noch die paar Kilometer bis Nordwijk gefahren, haben einen kleinen Strandbummel gemacht und uns einen leckeren Abschluss gegönnt.




Mein Schwarzweißbild verlinke ich wieder bei Frauke.

Kommentare:

  1. Das sind aber auch Farben! Und toll fotografiert. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    das ist eine Farbenpracht, wie sie schöner
    nicht sein kann. Ich wäre gern dabei gewesen.
    Der Kuchen sieht auch sehr lecker aus.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Ihr wohnt supergut geographisch und nutzt es auch! P.

    AntwortenLöschen
  4. Gaaaanz wunderbare Bilder! Superschöne Farben! Einfach herrlich! Erinnern mich ein bisschen an meinen heutigen Besuch auf der Mainau. Aber das Meer ist einfach unschlagbar, hach.
    Herzliche Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Farbenpracht - wunderschön!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. wundervolle, farbmagische Aufnahmen, ein Traum ihn anzuschauen...
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,
    ich bin ganz "erschlagen" von der Farbenpracht. Herrlich!.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  8. was für eine Farbenpracht
    und tolle Fotos

    Nordwijk kenn ich auch.. da waren wir mal vor vielen Jahren

    hach.. da bekommt man direkt Fernweh..
    aber leckeren Kuchen bekomme ich ja hier auch ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein berauschender Ausflug! Wunderschön muss es dort sein. Und dann auch noch ein Spaziergang am Meer - das hört sich nach einem rundum gelungenen Tag an.
    Deine Schwarzweußbild ist wunderschön, danke für's Verlinken!

    Hab einen schönen Abend ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen