Mittwoch, 18. Mai 2016

Bilder ohne Worte

Beim Bearbeiten meiner Fotosammlung fielen mir auf einmal die Farben auf. Das brachte mich auf die Idee, Farbbilder zusammenzustellen und wie der Titel sagt, ...ohne Worte.








Damit wandere ich dann noch zu Jutta zum Naturdonnerstag.

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    das sind wirklich ganz tolle Zusammenstellungen.
    Herrlich diese Blumen - Farben, wie sie nur die
    Natur hervorbringt.
    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee und ebenso klasse gemacht zeigst du uns schöne Blüten. Na jeder Einzelnen kann man sich erfreuen.

    Wünsche dir einen tollen Tag und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wie eine unglaublich reichliche Ernte. Farbharmonie und Formenvielfalt pur. Man weiss gar nicht, ob das je übertroffen werden kann. Ein Genuss! Hast Du super, super gemacht! P.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    was für eine herrliche Blüten und Farbenpracht, ganz wunderbar!
    Meine Favoriten sind blau/lila, rosa und etwas weiß.
    Die Zusammenstellung empfinde ich als sehr romantisch.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Idee diese herrlichen Bilder so zusammen zu stellen. Ich liebe Blüten sehr und diese Harmonie ist klasse.
    Ich freue mich diesen Blog gefunden zu haben und werde jetzt unbedingt die Verfolgung aufnehmen damit ich nichts verpasse.
    Einen schönen Abend und viele liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Es bedarf auch keiner Worte, die Blumen sprechen für sich!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Idee! Du erinnerst mich daran, dass ich mal ein Jahr lang jeden Monat eine andere Farbe bebildert habe mit Aufnahmen aus der Natur...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Farbzusammenstellungen zeigst du hier. So vielfältig ist die Natur.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Da wurde der Geschmack von ganz vielen getroffen, solche Bilder erfreuen das Herz und das Auge.
    L G Pia

    AntwortenLöschen