Freitag, 20. Mai 2016

Blumengruß

Heute nur ein Blumengruß. Im Augenblick habe ich ein paar Baustellen zu viel.
Wenn ich es nicht schaffe, auf eure lieben Kommentare zu reagieren, glaubt mir, ich freue mich über alle Rückmeldungen. Wird auch alles nachgeholt.




Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und schicke mein Blumen zu
Holunderblütchen.


Kommentare:

  1. Oh, Baustellen..., lass dich nicht hetzen. Ich freue mich an den Röschen in dieser wunderschönen Vase... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es wird schon wieder und die Vase habe ich tatsächlich mal selbst gemacht.
      LG
      Magdalena

      Löschen
    2. Danke. Es wird schon wieder und die Vase habe ich tatsächlich mal selbst gemacht.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  2. ...eine schöne Vase hast du für deine Rosen...
    und das Kerzenlicht gibt einen wärmenden Glanz dazu...schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass euch die Vase so gut gefällt. Die habe ich nämlich mal selbst gemacht.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  3. Ein schöner Blumengruß für den ich dir danke und auch ich wünsche dir ein superschönes Wochenende.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Die Vase ist wunderschön...die stiehlt allem die Show...;-). Ein schönes und entspanntes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die habe ich vor Jahren selbst getöpfert.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  5. sehr schön deine Rose.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir sind es nicht Baustellen, eher die Anwesenheit der Enkel und meine Näherei mit Termindruck, die mich hindern...
    Dir wünsche ich alles Gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen