Mittwoch, 25. Mai 2016

Taschenidee

Mittwochs mag ich mein Nähvergnügen. Da ich Rucksäcke nicht ausstehen kann, für meine bevorstehende Reise aber eine geräumige Tasche brauche, habe ich das Maschinchen angeschmissen.






Schnittmuster meins, Stoff von Stoff und Stil, bzw. aus meinem Fundus.
verlinkt zu Vanessa.

Kommentare:

  1. I can only admire your skills Magdalena - great bag!

    AntwortenLöschen
  2. Toll! So einfach aus der Lamäng...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Schaut richtig professionell aus. Eine tolle Tasche und auch eine tolle Größe...so wie mir Taschen auch gefallen, es muss einfach was reinpassen! Hast du echt klasse gemacht. Beide Daumen hoch dafür d(^_^)b

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    ich mag auch keine Rucksäcke - aber diese wundervolle
    Tasche schon. Sie ist ganz toll geworden und wird dir bestimmt
    viel Freude bereiten.
    Einen sonnigen Donnerstag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Dann eine schöne Reise...mit der Tasche kann ja nichts schief gehen und sie ist geräumig genug, um auch mal schoppen zu gehen....:-)
    Rucksäcke mag ich auch gar nicht, daher ist meine Handtasche auch im A4-Format...
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen