Freitag, 10. Juni 2016

Blumen auf dem Regal

Ich liebe Holz, vor allem, wenn es noch Gesicht hat, wenn man über die Oberfläche streicheln kann, wenn sie schimmert und leicht nach Bienenwachs duftet. Deshalb habe ich der großen Holzscheibe auf unserem Regal noch die aus einem großen Klotz gearbeitete Schale zur Gesellschaft gegeben. Die kleinen mineralischen Schätze begleiten mich schon lange, und ich finde, der bunte Strauß aus meinem Garten ergänzt alles gut.







und da die Pfingstrosen  tapfer versucht haben, dem Regen zu trotzen, bekommen sie noch einen Ehrenplatz.


Ich schicke Grüße zu kebo und zu Holunderblütchen.

Kommentare:

  1. Ein Altärchen sozusagen mit Herzensdingen...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut auch toll aus. Kann dir nur zustimmen; Holz ist ein fantastischs Naturprodukt wo ein Stück dem anderen nicht gleicht. Hast du ganz toll arrangiert und passt echt schön zusammen.

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Holz ist ein wunderbarer Werkstoff und hat so viele "Gesichter", ich liebe die verschiedenen Maserungen.
    Die Schale ist sehr schön und ideal zum Dekorieren.....Da hast Du ein herrliches Stillleben gezaubert!
    Dir ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. ...ein schöner Strauß, liebe Magdalena,
    und das Regal mit den vielen schönen Naturmaterialien gefällt mir sehr,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Magdalena,
    ich habe gerade auf deinen Blog gefunden. Dein Arrangement gefällt mir sehr. Holz schaut einfach immer schön aus. Die Schale ist wunderschön und vielseitig einsetzbar.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir,
    Christine

    AntwortenLöschen