Dienstag, 21. Juni 2016

Nadelwerk

Das Wetter macht uns klar, dass wir ab und zu Wärme brauchen. Also habe ich mal was Wärmendes für unseren Kleinsten gestrickt.


Die Wolle ist wieder von hier, das Muster ist wieder von mir.

Dieser Post wird ein wenig kürzer. Ich habe momentan wunderbaren Omadienst, da bleibt keine Zeit. Und ich muss ehrlich sagen, es ist doch schön, wenn die Mama gänzlich abgeschrieben ist, weil doch die Oma da ist. (Schmunzel,schmunzel)

Wie das so geht, die Brüder haben eine Feier, die Prinzessin hat Kennenlernnachmittag im Kindergarten, na klar geht die Oma mit der Prinzessin mit. Und das kleine Energiebündel meistert alles souverän. "Oma komm, ich zeig dir alles." Alles klar.



Abends wird die Oma entlassen mit dem Auftrag, für die Puppe auch so ein schönes Kleid wie für die Prinzessin zu nähen. Aber klar doch!

Kommentare:

  1. Ah ja, die abendlichen Nähaufträge kenne ich doch...
    Gute Nacht ( oder nähst du noch? )!
    Astrid
    Der Pulli ist süß!
    .

    AntwortenLöschen
  2. Der wird bestimmt zum Einsatz kommen...so wie als liebe Omi^^ Wünsche dir jedenfalls noch eine schöne Omi-Zeit und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Hier war es die Tante, die Kind, Teddy und Puppe bestrickte und ein paar Teile gibt es noch immer.
    Genieße diese Zeiten!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Magdalena,
    ein hübscher, farbenfroher Pulli, genau das richtige für kühle Sommertage!
    Herrlich so eoin Omadienst, was - genieß die Zeit mit den Kleinen! Wir waren auch früher sehr gerne bei einer der Omas und ichfreu mich schon drauf, wenn unser Nachwuchs dann später auch Nachwuchs produziert!

    Bis bald wieder und liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  5. "Omadienst" ist eine tolle Sache! Das macht richtig Spaß und tut der Seele gut.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Magdalena,
    das Pullöverchen ist super schön geworden. Klar, die Puppe braucht ein Prinzessinnen-Kleid ;-))). Wie schön, wenn man solche Wünsche erfüllen kann.
    Viel Spaß beim Omadienst und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. so ein süßer Pullover ;)
    und zuckersüß die Kleine
    jaa.. man könnte sie dauernd nur knuddeln ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Magdalena. Sehr niedlich dein Pulli für ein nettes Mädchen.
    Schönen Tag und LG. Jana.

    AntwortenLöschen