Samstag, 30. Juli 2016

Der Tiger kommt

Am Samstag mal einfach etwas , worüber  ein kleiner Kerl sich freuen kann. Für den Start in der Kita braucht man einen Tiger an der Seite. Ich hoffe, es ist eine Freude, sich den kleinen Tiger anzusehen. Mir war es jedenfalls eine große Freude, ihn zu erschaffen.




Stoff aus der Restekiste, Entwurf von mir.


Mit einer Tasse Kaffee und einem Stück vom Familienkuchen setze ich mich jetzt in ein stilles Eckchen und schicke gute Wünsche an euch alle, besonders aber zu Andrea zum Samstagsplausch.




Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    deine putzigen Taschen haben mir alle gefallen. Der Tiger ist dir ganz wunderbar gelungen und ist bestimmt ein prima Kita-Begleiter für den kleinen Mann ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Ursula. Es hat mir richtig gut getan, diese Sachen zu machen. Man muss sich sehr konzentrieren und ist mal richtig abgelenkt.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  2. Hey!
    Was für eine coole Tasche. Wenn die nicht der beste Begleiter für den Kindergarten ist, wer dann?
    LG und ein schönes Wochenende
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es hat auch echt Spaß gemacht. Als ich den Kopf fertig hatte, musste ich selbst immer lachen.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  3. Wow wie cool ist den deine Tigertasche geworden.....
    Gefällt mir.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob. Solche Arbeiten machen mir unglaublich viel Freude. Vielen Dank für die lieben Grüße und ich freue mich, dass Du nun regelmäßig zu Besuch bist.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  4. Toll gemacht, das wäre auch was für Kreasoli, die Tiger in "unserer" Runde die ja auch so tolle Taschen macht. Auch bei dir bin ich davon wieder begeistert. Bin überzeugt die wird der Hit.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich noch einen Kleinen hätte, würde ich die Tasche haben Wolle. So muss ich wohl noch etwas warten.
    Dem Älteren geht es scheinbar etwas besser. Danke, für deine lieben Worte,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. jetzt wollen alle kindergartenkinder auch so eine tasche haben!! stell dich schon mal auf einen nähmarathon ein ;-)!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. ..da wird sich der kleine Kerl bestimmt freuen; sieht cool aus!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. So einen ganz persönlichen Begleiter gibt vertrauen in einen neuen Lebensabschnitt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen