Samstag, 2. Juli 2016

Ein besonderes Buch

Heute möchte ich euch ein besonderes Buch vorstellen, das vor 2 Tagen mit der Post kam. Philina, die das Downsyndrom hat, hat ein Buch geschrieben. Ein Buch über ein doch eigentlich ganz normales Leben, genau das möchte Philina auch vermitteln. Ich bin sehr begeistert und möchte euch dieses Buch sehr ans Herz legen. Philina ist geliebt und anerkannt, und das zu Recht. Es ist ein Buch, das ein Lächeln ins Gesicht zaubert.





Liebe Philina, das hast Du toll gemacht.
Wer möchte, kann das Buch bei Philina auf ihrer facebookseite bestellen oder bei www.das-bunte-zebra.com.

Jetzt schicke ich an Philina und alle, die sich mit ihr freuen können, noch ein schönes Blumenbild.



Kommentare:

  1. Das hört sich spannend, interessant, lustig, ja, es klingt bunt......Ich glaube das wäre etwas für mich....Die Welt einmal mit anderen Augen sehen.....und verstehen!
    Danke für den Tipp, auf FB war ich schon :-)
    Dir ein schönes Wochenende, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint ein ganz besonderes Buch zu sein und dann heißt es auch noch...Bunt ist die Welt...:-) Sogar einen Brief hast du von Philina bekommen, das ist ja super. Mein Großer hat mal Afrikanische Trommelei gelernt und mit ihm ein Down-Junge. In einem lieben Umfeld können sich diese Menschen auch entfalten und wohl fühlen. Da hatte Philina wohl großes Glück. Danke fürs Vorstellen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen