Freitag, 1. Juli 2016

Freitagsblumen

Der Regen bleibt uns treu, aber er verhindert nicht weitere Blüten, wenigstens das. Ich konnte also einen Rundgang durch den Garten machen und einen schönen Strauß zusammensuchen.




Den Strauß schicke ich wieder zu holunderblütchen.

Im August geht es mit den Enkeljungs an die Nordsee, deshalb gehören auf das Regal noch ein paar Fundstücke vom Strand.





die Bilder schicke ich mit vielen Grüßen zu Kebo

Kommentare:

  1. Das Wetter kann ja nur noch besser werden liebe Magdalene.
    Und da man allem etwas positives abgewinnen soll, freue ich
    mich darüber, nicht jeden Abend gießen zu müssen. :-)
    Ich habe gestern auch eine Woche Nordseeurlaub gebucht und
    freue mich sehr darauf. Muscheln,Sand und Treibholz
    gehören bei mir fast das ganze Jahr zu meiner Lieblings-Deko.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünsche ich Dir auch eine schöne Zeit. Am Strand geht der Blick immer nach unten, oder????
      Magdalena

      Löschen
  2. wie schön dein Sträußchen..

    hier ist es heute trocken geblieben.. (gestern war etwas Regen)

    aber Blümchen habe ich keine ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich mag diese bunten Gartensträuße, liebe Magdalena,
    das wird dich heute nicht wundern ;-)...schön ist deiner...die Deko auf dem Regal weckt Urlaubssehnsucht...

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Schön wenn man im Garten "in die Vollen" gehen kann!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön zusammengesucht und arrangiert hast du deinen Strauß. Sowas mag ich, auch wie deine Deko die schon eine kleine Vorfreude auf den Urlaub ist.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Danke! Du hast bestimmt besseres Wetter. Genieß es.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,
    zuallererst schicke ich Dir mal ein paar Sonnenstrahlen aus dem Süden... Strandfundstücke nehmen wir auch immer mit, ob Treibholz, Muscheln, eine Weckglas mit Sand... und sie erinnern einen an schöne Urlaubsmomente, herrlich!
    Sonnige Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen