Freitag, 8. Juli 2016

Friday-Flowerday 28/16

Aller guten Dinge sind drei. Meine Geranien führen gerade vor, wie Pink aussieht und da sie sowieso etwas beschnitten werden müssen, dürfen ein paar mal ihre ganze Pracht entfalten. Sie müssen sich auch keine Vase teilen, sondern bekommen jede ihr Extraplätzchen.






Ein kleiner Gruß ans Meer muss auch wieder sein.


Fürs Wochenende schicke ich euch noch den kleinen Glücksbringer. Das können wir wohl alle gebrauchen.

Damit verabschiede ich mich für eine Woche, in der wir hoffentlich ein wenig zur Ruhe kommen können. Habt eine gute Zeit!

verlinkt mit Friday-Flowerday

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, dass sich dein Wunsch nach Ruhe verwirklichen lässt!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. ...ein erfreuliches Trio, liebe Magdalena,
    ein Farbtupfer und Hingucker...schön...den Glücksbringer schick bitte zu meinem Rainfarn, da gibt es so viele Läuse, dass er seine ganze Familie mitbringen kann,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Schaut klasse aus und vor der hellen Wand ein absoluter WOW-Effekt^^

    Danke dir für deinen lieben Gruß sowie den Glücksbringer. Wünsche auch dir ein schönes Wochenende sowie eine schöne und erholsame Woche. Lass es dir gutgehen.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Pink!! Den Glücksbringer nehm ich gerne an! In diesen Zeiten kann man ihn so gut gebrauchen! Und ja: in Hamburg muss ich auch immer Bootchen fahren!!
    Liebe Grüße, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, die kleinen Glücksbringer sind uns wohl allen wichtig. Danke für die Grüße!
      Magdalena

      Löschen
  5. liebe Magdalena,
    ich habe mich so sehr über deinen lieben Besuch gefreut und über deine Worte, lieben Dank!
    War unterwegs und habe gar nicht mitbekommen, dass du auch mitmachst!!! Nun bin ich da und habe schnell noch schauen wollen, weil ich mich so gefreut habe und nun komme ich zu dir und du überraschst mich auch hier!
    Du hast mir durch deinen Post ganz viel Erinnerung an meine Mam geschenkt, deren Größtes es war in ihrem Balkonkästen
    viele dieser Begonienpflanzen zum Blühen zu bringen!! Vielen Dank für die herrlichen Blüten und die schöne Erinnerung!
    Schön sehen sie aus auch in der Vase und deine Muschelkerze auch!!!Und das Glück vom Glückskäfer nehme ich mir gerne für die neue Woche mit, da kann ich es sehr gut gebrauchen!
    Dankbare Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  6. Danke Dir für die netten Grüße, ein bißchen Glück können wir wohl alle gebrauchen und so nette Kommentare auch. Ich war auch 1 Woche unterwegs und muss jetzt erstmal wieder ankommen.
    Hab eine gute Zeit!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. wow..
    das ist wirklich eine aufffallende Farbe
    ich hoffe die Woche "Auszeit" ist dir gut bekommen..
    ich wünsch dir ganz viele Glückskäfer ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen