Freitag, 22. Juli 2016

Friday-Flowerday 30/16

Sommerblumen und Sommerpost sind heute das Thema. Im Moment schaffe ich die notwendige Gartenarbeit überhaupt nicht mehr, aber dennoch gibt es immer was für die Vase, ob groß oder klein. Damit kann ich bei Holunderblütchen heute wieder mitmachen. Es ist jede Woche wieder gigantisch, was für phantasievolle Blumenarrangements man bei euch allen bewundern kann.
Beim dringend notwendigen Aufräumen hatte ich meine Keramikkuchenformen in der Hand, die ich fast nie für ihren eigentlichen Zweck gebrauche, weil die Backzeit deutlich länger ausfällt. Also haben sie jetzt eine neue Bestimmung gefunden, nämlich als Blumenvase. Gerade für die Hortensien und die Flammenblumen sind sie ideal.









Zu den Sommerblumen gesellt sich noch die Sommerpost von Tabea, die mich vor ein paar Tagen erreichte. Ich bin ganz schön beeindruckt.




Das Schönste am Bloggen sind für mich die immer wieder neuen Ideen, denen man begegnet und an denen man im Idealfall sogar teilnehmen darf. Ich freue mich sehr und werde mir die größte Mühe geben. Sehr, sehr spannend!

Post von Juli bis September



Kommentare:

  1. ...ein wunderschönes Arrangement!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Magdalena,
    da ich auch Holzbaumscheiben so sehr mag, freu ich mich besonders bei dir diesen Arrangement zu finden und sehen zu dürfen! Macht mir echt große Freude! Dankeschön!!
    Herzensgrüße für dich von mir,
    Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Schön, dass Du Dich daran erfreuen kannst.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  3. Liebe Magdalena,
    ich liebe diese Farbzusammenstellung so sehr. Rosa und lilafarbene Blumen wirken so romantisch. Ich kann mich kaum sattsehen an deinen hübschen Blumensträußen.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diese netten Grüße.
      Magdalena

      Löschen