Freitag, 29. Juli 2016

Friday-Flowerday 31/16

Heute war Markttag und da lachten mich orange Rosen und blauer Enzian an. Die mussten mit, da konnte ich nicht widerstehen. Jetzt stehen sie in meiner Leseecke auf dem kleinen Flohmarkttisch neben dem großen Glas mit dem orangen Einsatz und es muss doch wieder ein wenig Meeresbrise ins Glas.






verlinkt zu holunderblütchen zum großen freitäglichen Blumentreffen

Kommentare:

  1. Intensive Farben - eben Farbmagie!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaaaaach wie schön liebe Magdalena!!!
    Wie schön deine Blumen aussehen und auch deine tolle Deko dazu mit brennender Kerze und Muscheln.
    Tut richtig gut!!! Hab ganz lieben Dank dafür, schöner wohltuender Post :)
    Alles Liebe dir,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt und herzlich willkommen.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  3. wie gut herrn goethes komplementärfarben zusammenpassen sieht man an deinem strauß! wunderbare kombination! deine monatscollage war auch so herrlich bunt, ein richtig schönes farbenspiel!
    liebe grüße und ein schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen. Ich habe tatsächlich am Marktstand gestanden und sofort schoss mir das Wort "Komplimentärfarben" durch den Kopf. Schule war doch nicht ganz vergeblich.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  4. Schön schaut es aus und ich hoffe die Rosen halten auch länger.

    Viel Freude damit und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen