Dienstag, 5. Juli 2016

Genähtes

Das Wetter wieder schlecht, also ran an die Nähmaschine. Das kleine Mädel kann noch Oberteile gebrauchen.

Farbe? Welche Frage - rosa natürlich!




beide nach dem Schnitt Raglinchen von farbenmix genäht. Der Schnitt ist prima, der kommt noch öfter an die Reihe.

Ein kleines Höschen für eine ganz Kleine war auch noch drin.


alles verlinkt zu creadienstagdienstagsdinge und handmadeontuesday

Kommentare:

  1. ...das Wetter schlecht, liebe Magdalena?
    wahrscheinlich nur, damit du so schöne Sachen nähen kannst...bei uns ist schöner Sommer, aber ich kann sowieso nicht nähen ;-),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wir haben heute auch mal auf Sommer gemacht und im Café Riese auf der Schildergasse mittags einen Salat gegessen ( nach 3 Stunden in der Augenklinik ). Auf dem Heimweg dann der erste Schauer. Hab ich halt wieder genäht. Morgen mehr davon.
    Von den Shirts kannst du mehr nähen ( den Schnitt kenn ich gar nicht ). Hast du schon mal Speedy - Unterhosen genäht? Hier werden keine anderen getragen. Und mein Blogkontakt K. hat mir verraten, dass ihre erwachsenen Töchter auch ganz verrückt danach sind...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ganz allerliebst. Da wird sich aber jemand gefreut haben!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen