Donnerstag, 28. Juli 2016

Monatscollage Juli

Es war viel los, Schönes, Ärgerliches, Erschreckendes, Wohltuendes....... Ich beschränke mich auf einen kleinen privaten Rückblick.



Wir haben viel im Garten gewerkelt, Altes wieder aufgefrischt und sehr die Rosen genossen.
Herrliche Musik im Rheingau erlebt, am "Topflappenmarathon" gearbeitet, der Prinzessin eine Tasche genäht und wir versuchen, positiv zu denken.

verlinkt zu Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena, vielen herzlichen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog. Hier bei Dir ists auch sehr schön :)

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Du dabei bist.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  2. Das Versuch ich auch...allerdings nach so vielen Jahren mit "Pleiten, Pech und Pannen" sozusagen lässt die Kraft dafür immer mehr nach.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut nachfühlen. Ich habe im Augenblick auch etwas Mühe, ruhig zu bleiben. Aber was wäre die Alternative? Trotz allem schönes Wochenende.
      Magdalena

      Löschen
  3. Schön zusammengestellt deine Collage. Möge der August die schönen Momente überwiegen lassen.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich für Dich auch.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  4. ...eine schöne bunte Collage ist es dann geworden, liebe Magdalena,
    die schönen Momente helfen dabei, positiv zu denken, auch deshalb ist es gut, sie noch einmal gesondert zu erinnern und fest zu halten,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich war und ich bin bei Deiner Idee gerne dabei.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  5. Da gibt es ja viel erfreuliches auf deiner Collage.
    Hoffe, dass das positive weiterhin überwiegt.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das können wir alle gebrauchen.
      LG
      Magdalena

      Löschen