Montag, 25. Juli 2016

Prinzessinnenauftrag

Die Prinzessin kommt in den Kindergarten und hat eine Mäuschentasche bestellt. Der Wunsch ist der Oma Befehl.





Stoff vom Stoffmarkt, Entwurf von mir.

verlinkt zu creadienstaghandmadeontuesday und dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    Du streichst bei 30° Fenster und fährst 30km mit dem Fahrrad,
    wow, da hast Du aber wirklich ein dickes Lob verdient.
    Die beiden Kindergartentaschen gefallen mir ausgesprochen gut.
    Ersten sind es Unikate, zweitens finde ich sie wirklich sehr originell
    und drittens sind sie wunderschön gemacht!
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, man wird doch so gerne gelobt und Nähen ist für mich reine Entspannung.
      Magdalena

      Löschen
  2. Das ist ja eine super-entzückende Mäuschentasche, liebe Magdalena - und zwar auf beiden Seiten! Dank dir sehr für deine lieben Zeilen, du hast geschrieben, dass du dich vielleicht mal bei meinem Linkup beteiligen möchtest. Das würde mit dem Post natürlich gleich gut passen, Selbergemachtes passt ja fast immer! Bis zum Abend des 1. August kannst du dich noch bei ANL#7 verlinken, dann gibt es eine Pause bis zum 15.8. Wenn du Hilfe beim Verlinken brauchst, bekommst du hier unter „Spielregeln“ eine Anleitung: http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/die-spielregeln-von-anl-in-aller-kurze.html

    Herzliche rostrosige Sommergrüße, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp, habe ich gerade erledigt.
      LG
      Magdalena

      Löschen
    2. Vielen Dank für den Tipp, habe ich gerade erledigt.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  3. Das ist ein Prachtstück geworden, da wird man ja richtig "neidisch".....und möchte noch mal Kind sein!
    Die Tasche ist Dir super gelungen und mit so viel Liebe zum Detail! Da wird Deine Enkeltochter sicher ganz stolz sein, wenn der erste Kindergarten-Tag vor der Tür steht.....und Du auch ;-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Komplimente tun doch immer gut.
      LG
      Magdalena

      Löschen