Dienstag, 30. August 2016

Ein Paket

Besondere Post erreichte mich heute. Das war eine Freude. Bei Friederike habe ich mir eine Vase ausgesucht. Sie stellt wunderschöne Keramikarbeiten her, genau die Art,wie ich sie liebe und wie sie hier zu uns passt. Die Glasuren gefallen mir ausnehmend gut.,wie gemacht für einen dicken Herbststrauß:





ein schöner Anhänger war auch dabei
Danke Friederike!
Mein Garten gibt momentan an Blumenpracht nicht viel her, deshalb kommt das Bild mit dem Strauß später.

Kommentare:

  1. Eine so tolle Vase, so irden und bodenständig, die mag ich auch, und der Herbststrauß wird hinreißend darin aussehen! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Magdalena. Eine hübsche Handgearbeitete Vase mit Sonnenblumen bestimmt perfekt.
    Schöne Sonnentage und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Vase..
    ja.. ab und zu muss man sich auch etwas gönnen

    bin schon auf den Blumenstrauß gespannt ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. ...die gefällt mir auch sehr gut,
    da werde ich mich wohl auf der Seite mal umschauen...oder besser nicht, denn eigentlich habe ich schon eine Vase ;-)),

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Vase! Sei nicht traurig, dass der Garten gerade eine Pause macht. Das wird schon wieder! Meiner hatte heuer auch schon die eine oder andere "Durststrecke", wenn auch eher im verkehrten Sinn. Er ist fast abgesoffen und wollte nicht mehr blühen.

    Vielen Dank für das Kompliment zum Gemüsegarten. :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen