Sonntag, 21. August 2016

Frischer Wind

Eine Woche kann viel bewirken. Eine Woche waren wir auf "unserer" Insel Norderney, diesmal hatten wir unsere ältesten Enkel mit und wir haben mit ihnen die frische Luft, die Sonne, die einmalige Natur genossen. Wir sind immer wieder froh zu sehen, dass trotz der vielen Sommergäste die Ruhe bleibt. Die Woche hat uns gut getan.


Es war so schön zu sehen, mit welchem Eifer die Jungs die Natur entdecken. Wir werden diese Landschaft auch nie leid.


Diese Bilder vom Abendhimmel schicke ich zur Raumfee.

Zuhause erwartete mich auch noch wunderbare Sommerpost von Meike, Eva Becker und Eva Fuchs. Die Post von Sirid Fillinger ist auch angekommen. Das wird ein tolles Buch.


Ich muss mich jetzt ein wenig neu einsortieren und wünsche euch eine gute Woche.

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    herzlichen Dank für die herrlichen Nordseeimpressionen,ich werde diese Landschaft auch nie leid.
    Die endlos scheinende Weite... die herrliche Luft...hach ich freue mich schon sehr darauf "meine" Insel Borkum bald wiederzusehen.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  2. Beneidenswert, ein Urlaub mit Enkeln am Meer! Hätte ich in diesem Jahr auch gebrauchen können...
    Eine gute Woche zu Hause!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Magdalena. So schön mit den Enkeln ans Meer zu fahren, und es zu genießen. Ich mag auch die Nordsee sehr gern.Bei mir wird es noch dauern mit meinen Enkelchen ans Meer zu fahren ist erst 19 Monate.Aber ich genieße das sehr mit ihm.
    Wünsche dir einen schönen Abend und eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. ...herrlich diese Nordsee-Fotos! Man möchte gleich losfahren. Dann hattest du ja einen schönen Urlaub.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die Nordsee!!! Hab ich gedruckt ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Fotos. Norderney ist eine tolle Insel und irr hattet bestimmt viel Spass.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  7. Hola Magdalena,

    sieht wirklich nach Erholung pur aus, so wie es sein sollte. Schön dass ihr die Enkel auch für die Natur begeistern könnt.

    Wünsche dir dann gutes einsortieren und hab einen tollen Wochenstart.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. schön, dass dir die woche so gutgetan hat! das geht mir nach einem meerurlaub auch immer so. manchmal reichen sogar schon ein, zwei tage, um entspannung zu tanken. toll, dass ihr eure meerliebe mit den enkelkindern teilt!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos...wir waren gar nicht am Meer dieses Jahr, da kommt Fernweh auf.
    Annette

    AntwortenLöschen