Mittwoch, 3. August 2016

Glücksgefühle

Dringend müssen meine Stoffberge abgebaut werden, und diese Tätigkeit bekommt mir hervorragend. Erst habe ich mal zwei Tshirts für den Tigerbändiger genäht. Bei der Größe kann man gut Reste verarbeiten.





Und heute freue ich mich besonders über ein unerwartetes Geschenk, das sofort in meinen Garten eingezogen ist: ein Schmetterling, handgeschmiedet und wetterfest. Überraschungsgeschenke sind immer besonders schön.




Das Beste ist: er fliegt nicht weg.

verlinkt zu Vanessa

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    beide Shirts finde ich ganz bezaubernd. So witzige Stoffe hast du verwendet.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. ...die Shirts sind ganz bezaubernd! Kleine Überraschungsgeschenke mag ich auch...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Da wird sich der Tigerbändiger aber freuen über so lustige Affen.....:-) Auch der Schmetterling macht sich total gut auf dem Hauswurztopf.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Magdalena. Sehr niedlich deine T-Shirts so nette Stoffe.
    Auch der Schmetterling ist sehr schön.
    Schöne Woche noch und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind herzallerliebst! Tolle Farben und Muster!
    Und der Schmetterling macht sich prächtig auf Deinem Blumentopf und er bleibt, auch wenn der Sommer sich dann irgendwann dem Ende neigt.....
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich echt klasse wenn man nähen kann und tolle Shirts. So kann man sozusagen "verwerten" und dazu gleich noch eine Freude machen.

    Schön auch dein Schmetterlingsgeschenk. Ja, da freut man sich immer und er macht sich auch prima an deinem Blumentopf. Gefällt mir.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen