Freitag, 12. August 2016

Pause

Heute gibt es bei mir keinen Blumenstrauß, denn ich gehe für eine Woche in den Ruhestand. Wir fahren  an die Nordsee. Ich muss mir dringend den Kopf frei pusten lassen sonst geht mir im wahrsten Sinne des Wortes die Luft aus. Statt der Blumen schicke ich euch eine hübsche Schnecke vom Nordseestrand.



Die Sommerpost ist auf dem Weg. Habt alle eine gute - oder wenigstens möglichst gute - Zeit. Ich melde mich zurück, wenn ich wieder Luft kriege.



Post von Juli bis September

Kommentare:

  1. Alles Gute dir, erhole dich, die Nordsee mit ihrer Weite und Frische ist so gut zum Luftholen! Herzlich Ghislana (PS. Dein Büchlein ist noch bei mir, möchte mir noch was rausschreiben, melde mich dann auch, wenn ich so weit bin)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, das ist die richtige Entscheidung. Lass Dir Zeit mit dem Buch, das ist überhaupt kein Problem.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  2. Liebe Magdalena,
    ich finde es klasse, dass du an die Nordsee fahren kannst!!! Da kannst du dir, im wahrsten Sinne des Wortes, den Kopf ausblasen lassen am Meer bei Wind und dem unterschiedlichsten Wetter....Ich wünsche dir eine gute erholsame Zeit, gutes Genießen und Auftanken!!!
    Gut, dass du gerade noch rechtzeitig die Reißleine gezogen hast!
    Vielen Dank, für die Schneckenmuschel der Nordsee und viel Freude dort und gutes Sein!!!
    Herzensgrüße für dich von mir, lass dir Zeit, wir warten auf dich!!!!
    Die Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Grüße, ich werd mir Mühe geben.
      Magdalena

      Löschen
  3. Ein bisschen erschrocken habe ich mich schon bei deinem Kommentar bei mir. Ich hoffe, du kommst zur Ruhe. Alles Gute!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Wird schon wieder. Bei Dir hoffentlich auch.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  4. Was für eine wundervolle Schnecke, ein kleines Kunstwerk^^

    Sich den Kopf freipusten lassen ist immer gut und richtig. Das braucht man einfach und gut dass du es auch umsetzt. Wünsche dir dann superviel Spaß an der Nordsee und drücke die Daumen für schönes Wetter. Erhol dich gut und komm "frisch aufgetankt" zurück.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, man muss manchmal innehalten. Dann geht es wieder.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  5. Liebe agdalena,
    so ein paar Tage Auszeit kann wirklich helfen, den Kopf frei zu bekommen. Viel Spaß an der Nordsee!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Wünsche. Inzwischen sind wir zurück, und es hat auch was gebracht.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  6. Liebe Magdalena,
    erhol dich gut.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. hab eine ganz schöne woche mit viel wind zum wegpusten von allerlei atemnot und ähnlichem!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. Angekommen!!! Danke!!!
    Wünsch dir gute Erholung!

    AntwortenLöschen