Sonntag, 4. September 2016

Nochmal

Vor lauter Begeisterung über "unsere" Insel habe ich den Turm vergessen, den Leuchtturm, nach wie vor wichtig, imposant, weit außerhalb des Ortes. Wenn man die vielen Stufen schafft, hat man eine gigantische Aussicht. Ich glaube, ich würde es jetzt nicht mehr schaffen. Das dürfen jetzt die Jüngeren machen.









So, jetzt habe ich genug geschwelgt und schicke den Turm zu Nova.

Kommentare:

  1. Liebe Magdalena,
    ich bin Leuchttürmen ganz besonders verbunden und bin immer wieder überrascht in wie viel verschiedenen
    Stilen es sie gibt!!!
    Danke, dass du diesen hier nachgereicht hast für alle
    und ganz besonders zu meiner Freude,
    herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. wow...der ist wirklich hoch und der Blick ist ja wirklich toll. Leuchttürme sind immer majestätisch.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Toll dass man auch in den Turm reingehen und ihn dann sogar auch besteigen kann. Das würde mich auch gefallen, so mag ich Leuchttürme ebenfalls sehr gerne. Am liebsten sind mit die "Klassischen"

    Zu mir geschickt danke ich dir dafür, und morgen kommt dann ja der Glockenturmprojekt. Da ein Leuchtturm ja auch die Glocke in Form von einem Horn hat, also Laut von sich gibt würde ich mich freuen wenn du ihn verlinkst.

    Tollen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp. Das mache ich gerne.
      LG
      Magdalena

      Löschen
  4. ...ein beeindruckender Leuchtturm. Sehr interressant die verschiedenen Perspektiven - klasse!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja wirklich ein mächtiges bauwerk!! leuchttürme sind doch immer toll!! gerne auch mal mit fahrstuhl ;-)!!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Ja, den Fahrstuhl hätte ich auch gerne. So ist mir das jetzt zu mühsam.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. TT = Toller Turm!
    Leuchttürme haben etwas so ganz besonderes an sich und Du hast es schön eingefangen!
    Noch einen schönen Dienstag und viele Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, der Weg nach oben ( gut, dass ich ihn nicht laufen musste ;-)) und dann der Blick über die Landschaft, Wahnsinn!
    Ich freu mich schon auf unseren Heimaturlaub, endlich wieder Nordseeluft schnuppern......Ein bisschen muss ich aber noch warten und da kommen Deine Bilder gerade recht :-)
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wunderbare Bilder (von einer Kollegin, wie ich entdeckt habe)!
    Und so "Verrücktheiten" wie du sie beschreibst, kenne ich auch....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Magdalena,
    von Nova's Glockenturm-Aktion kommend, bewundere ich diesen Leuchtturm und die gewährte Aussicht. Leuchttürme gibt es bei uns in Bayern nicht so weit mir bekannt ist. Umso mehr freue ich mich Deinen im Post hier betrachten zu können.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen