Freitag, 21. Oktober 2016

Friday-Flowerday 43/16

Heute ist wieder Friday-Flowerday

Ich habe den Herbst ins Haus geholt. Hortensienblüten, Weinblätter und Lampionblumen.









Herbstfarbencollage



Kommentare:

  1. schöne warme Herbstfarben hast du zusammengestellt: so gefällt mir der Herbst auch im Haus!!! Und das Teelicht verteilt warmes LIcht : wunderschön
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Auch sehr hübsch deine goldenen Blätter, dieses Mal mit Rot unterlegt.
    Goldener Oktober, soweit das Auge reicht, gefällt mir.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Total schön in diesen warmen Farben und nicht zu üppig oder überladen. Fein !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, mir gefallen die Baumscheiben auch so sehr.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  5. Warm wird es dir dabei hoffentlich ums Herz...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ...schöne herbstliche Farben, liebe Magdalena,
    deren Leuchten durch die Kerzen noch unterstützt werden...gefällt mir gut,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Deine Herbst-Deko ist wunderschön geworden, die sanften Farben toll aufeinander abgestimmt, die Hortensien-Blüten gefallen mir besonders gut!
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  8. diese herbstfarben sind unglaublich schön! ich hoffe, heute ist es mal nicht allzu nass draußen, ich möchte mir so gern material für einen kranz holen - oder mir auch so ein schönes arrangement machen wie deines!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  9. Oh das strahlt eine so behagliche Wärme aus,
    da möchte ich mich gleich dazu setzen!
    Hab ein schönes und feines Wochenende!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Was wunderschöne Farben! Hach. Darf ich mich dazu setzen? Mir wird so warm ums Herz. Herbstwinkegruß, Eva

    AntwortenLöschen
  11. So gemütlich und leuchtend, eine Freude hinzuschauen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  12. Herrliche Farben hast du ins Haus geholt...Blätter und Blüten passen wunderbar zu der kleinen Vase.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Dekoration, das Stück Holz ist außergewöhnlich!

    Sigrun

    AntwortenLöschen