Dienstag, 4. Oktober 2016

Gute Gedanken

Heute melde ich mich nur ganz kurz, denn in den nächsten Tagen werde ich hier nicht viel schreiben können. Mein Mann muss eine große Operation schaffen und ein lieber Angehöriger wird uns wohl bald verlassen. Ihr versteht sicher, dass ich mich da etwas schwer tue. Wenn ich dann auch noch an die Bilder aus Dresden denke und die Nachrichten höre, möchte ich mich am liebsten in irgendeine Höhle verkriechen. Dieser Pöbel ist einfach unerträglich.



Lasst uns alle positiv denken und handeln.

Kommentare:

  1. Ach du Liebe, das ist ja nicht so schön. Ich wünsche deinem Mann, daß er den großen Eingriff ohne Probleme übersteht, und es ihm hinterher richtig gut geht. Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Gut nachzuvollziehen und ich wünsche dir all die Kraft und vor allem auch deinem Mann alles Gute für die Operation. Möge die OP gut verlaufen und diese trüben Gedanken bald der Vergangenheit angehören.

    Alles Liebe sowie Gute

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Magdalena,
    ich wünsche deinem Mann alles Gute für die Operation und
    dir viel Kraft, Mut und Energie ihm beizustehen.
    Alles, alles Liebe
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche alles Liebe und Gute
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für deinen Mann und für dich ein stabiles Nervenkostüm. Ich hoffe, dass wieder bessere Zeiten kommen.
    Ganz herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Alles, alles, alles Liebe für dich und deine Familie, liebe Magdalena. Ich hab dich bei mir auf meiner Urlaubsreise mit dem R. Willemsen-Büchlein. Dann sollst du es endlich wiederbekommen. Ja, ich schäme mich auch für diese pöbelnden respektlosen Menschen in Dresden. Was für unerträgliche Bilder aus Deutschland, an so einem Tag. Alles Gute und liebste Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch alles Gute......
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Magdalena,
    ich fühle sehr mit dir, mit Euch! Weiß wie sich das anfühlt in beiden Situationen.....
    Viel Kraft und Schutz für dich und deinen Mann, möge alles gut verlaufen und sich rasch Heilung einstellen dürfen, dies wünsche ich von Herzen.
    Und zur gleichen Zeit Abschied nehmen von einem lieben Menschen, das sind große Herausforderungen des Lebens....
    Ich hoffe und wünsche, dass ihr liebe Menschen an Eurer Seite habt, die Euch begleiten und unterstützen!!!!!
    Viele herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  9. ...mit guten Gedanken bin ich bei euch, liebe Magdalena,
    und wünsche euch alles gute...Kraft und Zuversicht für die kommenden Tage und Wochen,

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Magdalena, schließe dich in meine Gedanken ein! -
    Hatte gestern glücklicherweise eine Auszeit genommen...
    Herzliche Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Magdalena, ich hab dir eben gute Gedanken geschickt. Ich wünsche euch alles Gute!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Magdalena,
    auch ich schicke dir viel Kraft und positive Energie.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. alles, alles gute für dich und deine familie! ja, positiv denken ist so wichtig und hilft!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  14. I pray all is well with the surgery. You are in my prayers.

    AntwortenLöschen