Dienstag, 25. Oktober 2016

Hand und Kopf

gehen für mich zusammen. Geschickte Finger halten das Hirn fit. Da momentan bei einigen Politikern die Gier nach Aufmerksamkeit das Hirn ausschaltet, verbinde ich heute meine Näherei für einen kleinen Jungen mit dem Hinweis auf einen klugen Brief.
Hier der Brief,den ich auf facebook gefunden habe:

Und hier die Sachen für den kleinen Handwerker:





Stoffe aus dem hiesigen Stoffladen, Schnitte aus der Ottobre

Wolle aus der Restekiste (ich glaube, die wird nie leer), Muster meins

verlinkt mit made4boyscreadienstaghandmadeontuesday und dienstagsdinge

Kommentare:

  1. Da ich nicht auf Facebook bin: Danke für's Teilen dieses Briefes! LG

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hätte ich beim Lesen des tollen Briefes - wie schön, dass mehr und mehr Menschen ihren Mund aufmachen und dem vielen mehr oder weniger rechten Reden Paroli bieten - fast vergessen einen lieben Gruß dazulassen und deine Nähwerke zu bestaunen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich nur unterstreichen !! Es gibt so viele tolle Beispiele für christliches und menschliches Handeln, nur Herr Seehofer weiß davon nichts, er sollte die christliche Partei verlassen oder sich besinnen !! Da ich kein Facebookmitglied bin ,danke ich dir, liebe Magdalena für diese Briefvorstellung. Hoffentlich findet er Anerkennung und Handeln bei den Politikern !!
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  4. Der Brief ist grandios. Danke für's Teilen.

    Deine Pullis sind alle drei hübsch geworden. Der gestrickte aus der Restekiste ist mein Favorit - zu schön- besonders gefallen mir die Farben.
    Schönen Abend
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Der Brief lässt hoffen ( wo ich doch meine Liebsten nach Bayern abgegeben habe ), die Shirts und der Pulli zeugen von viel Ablenkungsbedarf..
    Gute Nacht!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Magdalena,
    die Shirts sind beide wirklich für einen Jungen gemacht und auch der Pullover sieht kuschlig und schön aus.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Magdalena,
    beide Shirts gefallen mir und sind ideal für einen kleinen Jungen. Mein Favorit ist das Shirt mit dem Zebra-Stoff. Dein Zopfmuster-Pulli gefällt mir auch ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen